Kanga-Training

KANGATRAINING – dein bestes Workout in Geborgenheit
Du trainierst und dein Baby schlummert geborgen in der Tragehilfe oder im Tragetuch!

Lisa Pöll

Kanga-Training

Kanga-Trainerin
AFS Stillberaterin
Trageberaterin


Für Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter: lisa.p@kangatraining.at oder 0664/ 2893401

Kangatraining ist der umfassende Begriff für Sport während und nach der Schwangerschaft.

Kangatraining ist schonender Sport nach der Geburt, der genau auf deine Bedürfnisse als junge Mama abgestimmt ist.

Du wirst sicher und effektiv rundumfit und dein Baby kuschelt mit dir und genießt es, deine Nähe zu spüren.

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf deinen Beckenboden, bei den Übungen wird er geschont und wir machen spezielle Übungen um ihn zu stärken.

Ein weiterer Fokus liegt auch auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit deinem Baby und auf der Festigung deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

Auch achte ich darauf, dass alle „Kangababys“ gesund getragen werden. 

Gut gestützt, in Anhock Spreiz Haltung, zur Mama schauend, leicht gerundeter Rücken, und natürlich auch komfortabel für dich als Mama.

Coole Musik und lässige Choreos sorgen dabei auch für eine super Stimmung.

Komm zum Kangatraining nach Frauental, dein Baby und du, ihr werdet es lieben!

Jedes unserer Kangatraining-Konzepte ist sportwissenschaftlich fundiert und mit Fachpersonal aus den Bereichen Gynäkologie, Sportwissenschaften und Physiotherapie entwickelt worden.

Kangatraining bietet den besten Sport während der Schwangerschaft, mit dem Baby und der Zeit danach. Beim Kangatraining und PapaKanga trainieren Mamas bzw. Papas gemeinsam mit ihrem Baby

Kangatraining Gruppenkurs

8 Wochen Kurs EUR 99,-

Donnerstags 09:00 – 10:00
Kursstart: auf Anfrage

Bitte Gymnastikmatte mitbringen!

Trage-Workshops

Kosten pro Stunde 60€ (egal wieviele Mamas da sind)

AFS-Stillberatung